Startseite Dark Surprise
Strenge Lehrerin mit großen Brüsten Geile Lehrerin am Telefon

Macht Dich allein der Gedanke daran schon scharf, wie meine prallen Brüste unter dem engen schwarzen Jacket wohl aussehen? Gib es zu, Dein Schwanz ist schon ganz hart und will unbedingt von der vollbusigen Telefonsex-Lehrerin geil geblasen werden! Soll ich es Dir einfacher machen und meine Beine für Dich spreizen oder die ersten Knöpfe meiner hautengen Bluse öffnen? Das würde Dir wohl so gefallen Du geiles Stück!? Wenn ich das tue, erwarte ich dafür aber auch eine kleine Gegenleistung? Du wirst Deiner versauten Lehrerin nun als lebendes Sexobjekt zur Verfügung stehen. Du darfst Dich ausziehen. Als erstes werde ich mich hier über die Schulbank beugen und Du darfst mir zeigen was Du schon alles mit Deiner Zunge gelernt hast. Mir macht es große Freude, geile Schüler wie Dich zu erziehen und ihnen alles in Sachen Teacher-Sex beizubringen. Meine Brille und meinen Lehrerinnen Rock lasse ich hierbei natürlich stets an. Nur mein Höschen darfst Du mir ausziehen. Telefonsex mit geiler Lehrerin

Den Rohrstock behalte ich zur Sicherheit auch lieber in meiner Hand, denn sobald der kleine Sex-Schüler nicht das tut, was seine strenge Lehrerin von ihm verlangt, gibt’s was auf die Finger. Ab heute wird der Begriff "Reitstunde" eine ganze neue Bedeutung für Dich bekommen. Warte also nicht länger und komm in meine erotische Unterrichtsstunde. Deine versaute Lehrerin wartet auf den nächsten Lausbub, dem sie etwas sexy Nachhilfe geben kann. Ich bin eine hübsche und junggebliebene Lehrerin, die sich sehr um das Wohl und richtige Lernen ihrer Schüler sorgt. Ruf die dauergeile Lehrerin auf ihrer heißen Telefon-Sex Hotline an und überzeuge Dich selbst von ihrem frivolen Erziehungs-Stil, ihren Qualitäten und Fähigkeiten.

Per Anruf  0900 555 636 6370
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen